ClaraWild

Standard

 

ClaraWild

Alter:
29

Sternzeichen:
Skorpion

PLZ- Bereich:
0

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
blau

Hobbies:
Musik, reisen, Sport und Sex.

Meine Neigungen:
bisexuell

Haarfarbe:
brünett/ sehr lang

Grösse:
1.65m

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Devot, Dominant, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Voyeurismus

Nation:
Österreich

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
vollrasiert

Figur:
schlank

Hallo Süßer, ich bin Clara, 26 Jahre, brünett und habe große Lust mich gemeinsam mit Dir zu verwöhnen. Mein Dildo und ich warten schon auf Dich. Ich liebe es, mich in der Show für Dich mit meinem Dildo zu verwöhnen. Gerne können wir auch gemeinsam unsere Fantasien ausleben. Ich mag es, wenn Du mir geile Geschichten schreibst. Und dann liebe ich es, mich so lange zu streicheln, bis ich komme… Wenn Du chatten möchtest, bin auch gerne dabei. 😉

ClaraWild
support@777livecams.com (Show 33616)
Mon, 07 Nov 2016 23:52:12 GMT

Leave a Reply

