HotLilian

Standard

 

HotLilian

Alter:
31

Sternzeichen:
Krebs

PLZ- Bereich:
0

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
blau

Hobbies:
Sport, Sex und Reisen.

Meine Neigungen:
bisexuell

Haarfarbe:
brünett/ sehr lang

Grösse:
1.7m

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Dominant, Lack und Leder, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos, Wachs-Spiele

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
teilrasiert

Figur:
schlank

Komm, spiel mit mir! Ich liebe es, für jede meiner Shows verschiedene Unterwäsche zu nehmen, oder HighHeels und Strümpfe. Ich experimentiere gerne mit meinen Spielzeugen und auch mit Sahne oder Creme.

HotLilian
support@777livecams.com (Show 10618)
Tue, 08 Nov 2016 23:29:09 GMT

Leave a Reply

