SchnuckiMendy

Standard

 

SchnuckiMendy

Alter:
38

Sternzeichen:
Widder

PLZ- Bereich:
7

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
blau

Hobbies:
Ich lese gerne buch, fahre rad, gehe schwimmen, und in winter ski fahren

Meine Neigungen:
heterosexuell

Haarfarbe:
blond/ mittellang

Grösse:
1.67m

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Live-Dates

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
teilrasiert

Figur:
schlank

Ich bin Single,und möchte ich mal so richtig Geiles ausprobieren und meine Freiheit in vollen Zügen genießen. Aber nicht, dass Du jetzt denkst, ich bin ein Mauerblümchen… lach, vielleicht bringe ich Dir noch etwas bei. Also, wer etwas von mir wissen möchte, einfach fragen. Ich bin für jeden Spass zu haben und für alles sehr offen. Also Bussy und bis dann!

SchnuckiMendy
support@777livecams.com (Show 36067)
Sat, 12 Nov 2016 14:36:51 GMT

Leave a Reply

