Lady-Wonita

Standard

 

Lady-Wonita

Alter:
45

Sternzeichen:
Widder

PLZ- Bereich:
4

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
braun

Hobbies:
Musik, tanzen, shoppen und Fitness.

Meine Neigungen:
bisexuell

Haarfarbe:
braun/ mittellang

Grösse:
1.6m

Erotische Interessen:
Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Spanking, Swinger, Wachs-Spiele, Live-Dates

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
vollrasiert

Figur:
sportlich

Ich bin eine private Domina und liebe Fussfetisch, Heels und Nylons, sowie die klassische Erziehung. Bei mir kannst Du Deine geheimen Fantasien ausleben. Du magst es lieber strenger und härter? Dann lass Dich von mir als Qualobjekt benutzen, und lerne meine sadistische Ader kennen. Vielleicht hast Du aber auch einen ganz anderen ausgefallenen Fetisch? Dann verrate ihn mir. Reale Treffen in meinem privaten Studio in Mönchengladbach sind ebenfalls möglich.

Lady-Wonita
support@777livecams.com (Show 37)
Wed, 18 Jan 2017 22:08:31 GMT

Leave a Reply

