cindy18willJetzt

Standard

 

cindy18willJetzt

Alter:
34

Sternzeichen:
Krebs

PLZ- Bereich:
6

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
braun

Hobbies:
Musik, singen und tanzen.

Meine Neigungen:
heterosexuell

Haarfarbe:
schwarz/ sehr lang

Grösse:
1.7m

Erotische Interessen:
Dominant, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Piercing, Schlucken, Sexspielzeug, Swinger, Tattoos

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
teilrasiert

Figur:
normal

Huhu mein Lieber, schau doch mal rein, ich würde mich sehr auf Dich freuen. Ich bin liebevoll, verspielt, aber auch mal hart. Also, ich freu mich auf Dich! Dicker Kuss!

cindy18willJetzt
support@777livecams.com (Show 11750)
Mon, 06 Mar 2017 10:29:58 GMT

Leave a Reply

